Arbeitsdienst am Skilift

Liebe Vereinsmitglieder,

der Winter steht vor Tür. In der letzten Woche hat der städtische Forst in den angrenzenden Wäldern von unserer Familienabfahrt uns unserem Steilhang eine Menge Bäume gefällt. Nun liegen sehr viele Äste, Zweige und Geröll noch in der Familienabfahrt und im Steilhang. In dem jetzigen Zustand können beide Abfahrten nicht genutzt werden. Beide Abfahrten müssen wir daher vor Betriebsbeginn gründlich säubern. Daher lädt das Liftteam zu einem kurzfristigen Arbeitsdienst ein.

Wann: Samstag den 03.12.2016
Uhrzeit: 09:00 Uhr
Treffpunkt: Pistenwalzengarage am Skilift

Damit Ihr Euch vorab ein Bild von den anstehenden Arbeiten machen könnt, haben wir ein paar Bilder beigelegt und freuen uns um jede helfende Hand.

Bitte meldet Euch vorab bei Ralf Horn (ralfdieter.horn@freenet.de) oder Ingo Schick (ingo.schick@schwabenplan.com) an, damit wir planen können.

Falls Ihr Fragen habt, dürft Ihr Euch gerne bei uns melden.
Mit freundlichen Grüßen
Ingo Schick

 

Wöchentlicher Arbeitsdienst

Der wöchentliche Arbeitsdienst findet donnerstags von 18.00 Uhr bis ca. 20.30 Uhr am Ebinger Skilift statt.

Weitere Infos gibt es bei Ralf-Dieter Horn oder Ingo Schick.

Wir freuen uns auf eure Mithilfe!