Ski- und Snowboardbörse des WSV Ebingen

Wintersportler aufgepasst – Top Ware zu günstigen Preisen

Der Wintersportverein Ebingen lädt am ersten Advent-Wochenende erneut zu seiner großen Ski- und Snowboardbörse ein. Die Fundgrube für Wintersportler ist seit Jahren eine beliebte Veranstaltung bei den Albstädter Wintersportfreunden.

Am Freitag und Samstag (30. November und 01. Dezember 2018) findet in der Festhalle Ebingen erneut die große Ski- und Snowboardbörse des WSV Ebingen statt.

Auf die Besucher wartet wieder ein riesiges Sortiment, bestehend aus Alpin Ski, Snowboards, Langlauf Sets, Schlittschuhen, Skischuhen, Snowboardboots, Skistöcken, Zubehörteilen wie Helme, Mützen, Brillen, Handschuhe, Protektoren, aber auch Bobs und Bekleidung – kurz gesagt alles was für den Winter benötigt wird. In den zurückliegenden Jahren waren über 5000 Wintersport-Ausrüstungsteile im Angebot. Mit ähnlich riesiger Warenmenge rechnet man beim veranstaltenden WSV Ebingen auch diesmal wieder.

Neben gut erhaltener Gebrauchtware aus privater Hand wird ebenso Neuware (Restposten, Auslaufmodelle) von lokalen Sportfachhändlern teilweise zu Schnäppchenpreise angeboten.

Für einen reibungslosen Ablauf sorgen die ehrenamtlichen Helfer. Der WSV Ebingen ist stolz auf eine hohe Verkaufsquote bei Gebrauchtartikeln in den letzten Jahren. Sehr gefragt sind  unter anderem Kinderausrüstungen. Kaufberatung wird durch Ehrenamtliche des Vereins geleistet.

Eine Anfrage über Eure Mithilfe versenden wir demnächst an Euch. Wir freuen uns heute schon auf Eure Mithilfe!