Ab in die Sommerferien

Kürzlich trafen sich die Kinder und Jugendlichen des Rennteams des WSV Ebingen um sich in die Sommerferien zu verabschieden.
Treffpunkt mit Fahrrad war die Schalksburgschule. Von dort aus radelten 9 Skirennfahrer und 4 Erwachsene übers Lerchenfeld, vorbei am „Russengrab“ nach Onstmettingen zur PumpTrack-Anlage.
Dort wurde ein längerer Stopp eingelegt. Dabei konnten sich groß & klein auf dem Bikeparcours vergnügen.


Die Radtour wurde fortgesetzt und führte die Gruppe dann vorbei am Skilift Onstmettingen in Richtung Nägelehaus, sowie auf den Onstmettinger Schotterpisten zum Grillplatz am Hebsack.
An der Grillstelle wurden die Radler bereits erwartet.
Beim gemeinsamen Grillen, Fußball- und Federball spielen und bei tollen Gesprächen ließen wir den Abend ausklingen.


Wir wünschen allen eine schöne Sommerzeit und einen erholsamen Urlaub!